Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014893  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Oh man ich glaube ich habe das letzte mal Raw live gesehen. Die Menge und Länge an Werbeeinblendungen geht unter keine Kuhhaut. Ich kann schon verstehen wieso das Live 2:30 h und am Mittwoch 1:45 h lang ist.:P

Aber gut. Das wars dann wohl mit Brock Lessnar. Man hat richtig gesehen das der arm von Triple H (rein anatomisch) gebrochen war, wohl noch in der Nähe des Ellenbogens. Fake wars sicher nicht. War richtig geschockt. Der hat wohl noch die UFC zu sehr im Kopf und wenn er nicht bekommt was er will, vergreift er sich am C.O.O. der ihm sagt, das er ihn will und behalten will, aber nur zu einem normalen Vertrag und nicht zu diem (wohl ungültigen) von Johnny Boy.

PS:

Die Bella Twins sollen auch mitten in der sendung gefeuert worden sein, obwohl sie angetreten sind. 😛
Schade. Die waren heiß.

EDIT:

Ich hab mir gerade das Ende angeschaut, weil es mir in der Nacht doch zu viel wurde. Das Endgespräch mit Cena war ja mal der Hammer. Cena mal wirklich like a boss und dann macht der Oberwichser Johnny so eine Scheisse. Prügelt auf seinen verletzten Arm ein, Lord Tensai ist ja auch noch da. Und das alles als Genral Manager? Ich hoffe er wird dafür gefeuert. Sowas von. Das geht gar nicht. Ich frag mich was die ganze Scheisse mit diesem Assi soll? Teddy. Errette uns. bitte.

Ich hoffe ihm wird nächste Woche so hart in den Arsch getreten und komplett aus der WWE verschwindibust.

--