Re: Du bist die Richtige Simone !!!!!!!!!!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Du bist die Richtige Simone !!!!!!!!!!!! Re: Du bist die Richtige Simone !!!!!!!!!!!!

#2017495  | PERMALINK

S.O.D

Naja – ich möchte deine Euphorie jetzt nicht schmäler – aber ich kann’s abwarten bis du in nem ½ – ¾ Jahr angerannt kommst – und heulst „sie hat Schluss gemacht – bäääää“. Will auf dein Thread Beitrag „Du bist die Richtige Simone“ hinweisen.
Ich denke das man von einer Gefährtin, Freundin, Geliebten etc. (nenn es wie du willst) erst nach mehreren Jahren behaupten kann das sie DIE Richtige ist.
Leute die nach anfänglicher Euphorie heiraten, zusammenziehen oder andere unüberlegte Handlungen vollführen, sind meisten zum Scheitern verurteilt. Natürlich gibt es auch Ausnahmen – und ich würde es dir wünschen das du eine solche Ausnahme gefunden hast. Aber sei jetzt erst mal 1-2 Jahre mit der Dame zusammen – erst dann siehst du ob sie wirklich DIE Richtige ist.
Ich hab meine Freundin jetzt nach 7 Jahren Beziehung, geheiratet – aber das sie DIE Richtige ist – habe ich auch erst nach ca. 3-4 Jahren erkannt. Und dann ging noch mal ein Jahr ins Land als ich ihr nen Antrag gemacht hatte. Und dann waren es noch mal 2 Jahre bis wir es wirklich gemacht hatten.
Also – erst mal abwarten – und den Alltag kommen lassen – erst dann wird eure Beziehung auf die Probe gestellt. Die „Schmetterlings Phase“ solltest du erst mal heil überstehen.

Trotzdem nix für Ungut – und viel Glück und Liebe mit deiner neuen Holden. 😀