Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Wunsch für die nächste DVD
- 
		AutorBeiträge
- 

Moin, ich weiß zwar nicht, ob es möglich ist, aber könnte auf die nächste DVD das Video Disturbed – Land of Confusion mit drauf? Das wäre genial! Danke! -- Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 Jaaaa! Wir wünschen uns nun alle einen Song den wir gerne auf der DVD hätten und sind nachher gemeinsam angepisst, wenn uns die Songauswahl nicht passt! Freude! Freude! Freude! 👿 -- RavenJaaaa! Wir wünschen uns nun alle einen Song den wir gerne auf der DVD hätten und sind nachher gemeinsam angepisst, wenn uns die Songauswahl nicht passt! Freude! Freude! Freude! 👿 😆 😆 😆 Wobei des ja nicht so verkehrt wäre wenn man das mal abstimmen könnte. Mehr Death 👿 -- Abstimmen ist glaube ich Unsinn und endet im Eklat. Die Redaktion soll wie bisher alles bunt durchmischen. Dann kann sich wenigstens keiner beschweren er wurde benachteiligt… -- Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Mein Wunsch für die nächste DVD ist, dass sie gegen eine CD ausgetauscht wird… :mrgit: :mrgit: :mrgit: -- Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:DarthieMein Wunsch für die nächste DVD ist, dass sie gegen eine CD ausgetauscht wird… :mrgit: :mrgit: :mrgit: Ganz schlecht! 😀 -- DarthieMein Wunsch für die nächste DVD ist, dass sie gegen eine CD ausgetauscht wird… :mrgit: :mrgit: :mrgit: Keine schlechte Idee…. 👿 -- Machine Head-BastiMehr Emo, Metalcore, thrash und Black Metal bitte 🙂 thread closen… BITTE!!! (bevor hier wieder jeder hans und franz einen wunsch äußert… 👿 ) -- Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deDrFeelgood1983 Machine Head-Basti Mehr Emo, Metalcore, thrash und Black Metal bitte 🙂 thread closen… BITTE!!! (bevor hier wieder jeder hans und franz einen wunsch äußert… 👿 ) Das ist auch ein Wunsch -- Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraysicher, aber kein auf die DVD bezogener… ich meine, dieser thread wird so oder so im sand verlaufen, weil 100 user 100 verschiedene wünsche äußern. außerdem macht die HAMMER-redaktion letztendlich doch das, was sie für richtig hält. und das ist auch gut so! 😛 -- Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deich will SLEJAAAAAA 👿 -- Meine Band: :horns: REVEREND HOUND :horns: Neuer Song online (Off Beaten Tracks - Studio Rough Mix)!!!Das Ganze hängt doch sowieso alles nur von den Labels ab, welches Video von welcher Band sie dem Metal Hammer „zur Verfügung stellen“. -- DrFeelgood1983 Machine Head-Basti Mehr Emo, Metalcore, thrash und Black Metal bitte 🙂 thread closen… BITTE!!! (bevor hier wieder jeder hans und franz einen wunsch äußert… 👿 ) Das war schon ironisch, ich hoffe das weißt du. 😉 nö, wusst ich nicht. denn dieser kollege hier –> 🙂 hat eigentlich wenig mit ironie zu tun. gängig ist eigentlich eher dieser hier –> 😉 😛 -- Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.