Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch › Re: Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch
lol.. Also zuerst hab ich erfahren, dass die ubahn zu der ich eigentlich 10 minuten hin brauch in 7 minuten fährt, dann bin ich gerannt.. und war eine minute bevor die fahren sollte dort.. hab auf die anzeige geschaut.. dort stand nichts.. bin schnell die rolltreppe runtergerannt.. dort stand auch nichts.. total schokierd.. dann erst hab ich gemerkt, dass da massenhaft leute standen, und ich dachte mir „die werden doch nicht alle die letzte ubahn verpasst haben und trotzdem warten“
Da is doch glatt die ubahn um 5!!! minuten zu spät gekommen.. Ich bin also völlig umsonst gerannt..
Dann aufm weg von der ubahn zu mir nachhaus.. Ich bin da ur geschwankt.. Und auf einmal quatscht mich n typ an, der denkt das ich ne nutte bin.. 😐 GAAHH! und ich sagte zu dem, dass ich ihn mit meinen stahlkappenschuhe in die eier trett, wenn er nich so fort aufhört mich zu belästigen.. halt gelallt n bissal 😉 aber er is trotzdem gegangen ^^ Dann bin ich zur Haustür und aufeinmal hab ich festgestellt, dass ich meinen schlüssel nich dabei hab und hab sturm geläutet.. zum glück war meine Mutter grad wach, sonst hätt sie mich nicht gehört.. PUH!
--