Re: Kavka von MTV!

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Kavka von MTV! Re: Kavka von MTV!

#2028785  | PERMALINK

Ulver

GunnaRAlso, ich war damals einer von 12 Leuten bei Running Wild in Kirchweihe am Ende der JOLLY ROGER-Tour, und kann daher guten Gewissen sagen: Bullet, System und meinetwegen auch Korn sind auf ihre Art und Weise auch Metal (man muss es ja nicht mögen): Das ändert nix daran, dass der Typ (ich nenne lieber keine Namen) wirklich keinen Schimmer von Metal hat. Erinnert sich noch einer an die unsägliche Dimmu Borgir-Sendung (Virus oder sowas)? Der war in Bergen, hatte alle Möglichkeiten was tolles draus zu machen, und raus kam: Pffffffffft…
Hah!:twisted:
GunnaR

Muhahaha, das war die tolle Sendung, als da einer beim lustigen Klettern mit tausend Seilen gesichert leicht ausrutscht und das dann als spirituelles Erlebnis darstellt…
Ich fand aber die letzte Sendung, das BG Special ziemlich witzig und das Special zu Schweisser war auch ganz gut.
Es gab recht gute Sendungen, aber auch absolute Nullpunktnummern. Hate Squad war so eine. Kochen mit Napalm Death war hingegen durch die selbstgebastelten Videoclips und Rezeptkärtchen sehr geil.
Das der Typ allerdings die Lakte of Tears und Tiamat Sendungen so dermaßen verschossen hat war wirklich übel.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!