Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad! › Re: Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Ich hab in den letzten 3 Tagen 5 Kilo abgenommen! 😯
🙂 😀
Kaum. ?
Naja, ein solcher Gewichtsverlust haste vielleicht bei ner Salmonellenvergiftung…
Das ist vermutlich grösstenteils ein Wasserunterschied oder sonstwie zu erklären, aber Körpermasse kannst du so schnell nicht abbauen
hm.. Ich hab nichts gegessen (naja am Montag schon, aber das is ja wieder rausgekommen *hust*) und hatte hohes Fieber und hab mich anstrengenden sportlichen Betätigungen ausgesetzt (Aus dem Bett aufstehen und zu den Taschentüchern gehen, die Nase schneuzen, auf’s Klo gehen, …)
Aber du wirst schon recht haben.. Lass mir doch das Vergnügen nur mehr unter *zensiert* kilo übergewicht zu haben.. 😐
Achte darauf, dass du dich immer unter den selben Bedingungen wiegst. Also am besten immer nach dem Aufstehen und nach dem Wasserlassen nackt auf die Waage stellen. Versuche auch jeden Tag dieselbe Menge zu trinken (ca. 2,5 Liter)
Das fettgedruckte mach ich bis auf ein T-shirt schon.. ^^
Dieselbe Menge trinken? -.- Wie wenn ich, sobald ich mehr als einen Viertel Liter trink, alles rauskotz? 😉
--