Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten › Re: filmzitate raten
Ohne deinen Tipp wär ich glaube ich net drauf gekommen,jedenfalls net so schnell.
Next:
„Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz. Der Nächste. Zur Kreuzigung? -Jahja.
-Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz. Der Nächste. Zur Kreuzigung? – h, nein. Freispruch! -Hm?
Was? -Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei raus gehen und irgendwo auf ’ner
Insel leben. -Oh. Das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab. -Neinnein. Ich hab sie verulkt. In Wirklichkeit ist es
Kreuzigung. -Ohh… ich verstehe. Sehr gut, sehr gut. Nun, ähmn, zur Tür hinaus… -Ja ich weiß bescheid. -Ja. -Zur Tür raus…
-Ja. -Jeder nur ein Kreuz linke Reihe anstellen. -Sehr richtig, ja. Links anstellen. Gut.“
N bisl länger aber der Film is arschgeil!!Aber schwer is es auf keinen Fall!
--
http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)