Re: “Emo“

#2041273  | PERMALINK

Thrasher

emo’s sind irgendwie…….ein haufen bemitleidenswerter rüben….ich hab mit welchen zu tun und naja manche sind wirklich schon wie oben geschrieben,nämlich dem klischee entsprechend ein paar arme würste die meinen jeder schenkt ihnen sein beileid weil sie ärger hatte und sie die ärmchen aufgeschlitzt haben…..aber gut soll ja nicht immer so sein,ich denke es gibt auch emo’s die weitaus mehr HC sind also mehr back to roots und so was und ich bezweifle das first emo generation wollte was wir jetzt haben,nämlich einen groooooßen haufen von typen deren haare schwarz sind und in deren gesicht rumwuseln und sich ach so gerne über die welt ausheulen.emo ist für viele ne lebenseinstellung aber ich glaub zu viele haben aus emo eher so was wie pseudo gemacht….wenns ihnen schon so spaß macht sich weh zu tun sollen se doch gleich nen sm club eröffnen da können sie sich auch austoben….

fazit:würden emos ein bisschen mehr nachdenken und von ihrem tripp runterkommen ja vielleicht wärs dann sogar ne tolerierbare szene mit leuten drinne die man net gleich vor lachen anpisst was ja z.Z. so der standart ist

--

Gründer der Dethcrew Prügelknabe im Hammer Forum.