Re: Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha Re: Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha

#2054591  | PERMALINK

Die Spermaklinik

Grindelwald

Terrorist

Tripp

Terrorist

Grindelwald

Tripp

Grünkohl des Todes

Terrorist

Grünkohl des Todes

Terrorist

:faab634bc6=“

WEG MIT DER BESCHISSENEN SCHEISSE

😕 Ichhabe mich soeben aus den Zwängen des Programms ICQ befreit, indem ich es gelöscht habe und ich fühle mich besser 😈

Ich habe weder msn noch icq oder sonstiges.Guter Junge 🙂Ich schon,ich hasse Telefonieren..da ist das eine willkommene Alternative :mrgreen:
😯

Du auch? Jeder zweite den ich kenn hasst telefonieren.. (Ich hasse es auch.. 😐 )

Telefonieren? Ich hab E-mail und ein handy zum sms schreiben (ab und an aber auch telefonieren)!SMS is meist aber unsinnig aber bei längeren Gesürächen ist ICQ einfach billiger und weniger nervig

Bei ICQ und solchen sorten sind mir aber dann irgendwie immer die Leute auf die Nerven gegangen. Blablblblbla! Immer haben sie zeugs geredet, was mich gar nicht interessiert hat…
Mit SMS kann ich einfach grad kurz und bündig was schreiben und dann ist gut.
Dann sag’s denen doch einfach, wenn sie dich nerven und sie werdn nich mehr nerven ;)[/quote:faab634bc6]

Alle nerven mich! Mitt der Zeit erzählen sie immer dasselbe. Joa, wie gehts? Was machst du? Und gibts was neues? bkldhnaöljdföklasjdf
Joa. Ich hab das und das und das…
Sie wiederholen sich tausendmal. Ach was solls! Ich bin das Zeugs nun seit ca. 2 Jahren los! 8)

--

D'oh!