Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha › Re: Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha
Augapfelpiercing
Grünkohl des Todes
Augapfelpiercing
Grünkohl des Todes
Der Bastard soll ruhig sein 😉 Ich fühle mich echt erleichtert, vor allem werde ich hoffentlich nicht mehr so viel hier vor sitzen
er möchte noch hinzupflichten, dass wenn du es dir wiederholst, meine schwester mit dir „spanisch“ spricht und schickt dir diesen link mit http://www.liebeslexikon.de/view.php?key=0094
hmm…lalala Sag Felix er ist ein Idiot und hat verschissen 😉
Ausserdem, bitte übermittle keine ICQ Nachrichten, ich will damit nüx mehr zu tun haben 🙂
heulst auch n bisschen sehr rum oder 😉
er spekuliert immer noch über dich und meine schwester…das nervtBlabla, er soll vor seinem PC verrecken und ich will nichts mehr von Felix hören, da er lediglich aus ICQ-Teilen besteht :mrfinger: Das ist echt traurig
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^