Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha › Re: Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha
“
Tripp
Grünkohl des Todes
Grindelwald
Terrorist
Tripp
Terrorist
Grindelwald
Tripp
Grünkohl des Todes
Terrorist
:f4eba8d1bf=“
WEG MIT DER BESCHISSENEN SCHEISSE
😕 Ichhabe mich soeben aus den Zwängen des Programms ICQ befreit, indem ich es gelöscht habe und ich fühle mich besser 😈
Ich habe weder msn noch icq oder sonstiges.Guter Junge 🙂Ich schon,ich hasse Telefonieren..da ist das eine willkommene Alternative
😯
Du auch? Jeder zweite den ich kenn hasst telefonieren.. (Ich hasse es auch.. 😐 )
Telefonieren? Ich hab E-mail und ein handy zum sms schreiben (ab und an aber auch telefonieren)!SMS is meist aber unsinnig aber bei längeren Gesürächen ist ICQ einfach billiger und weniger nervig
Bei ICQ und solchen sorten sind mir aber dann irgendwie immer die Leute auf die Nerven gegangen. Blablblblbla! Immer haben sie zeugs geredet, was mich gar nicht interessiert hat…
Mit SMS kann ich einfach grad kurz und bündig was schreiben und dann ist gut. Danke für diese Worte Terrorist 🙂 Du sprichst mir aus der Seele[/quote:f4eba8d1bf]Also ich muss sagen,da ich zbh mit SKáld recht viel Kontakt über ICQ habe oder mit meiner Freundin bzw auch so mit mehrern Leuten,is schon praktisch.
Aber es kann auch nerven,ich weiss das nur zu gut,[/quote:f4eba8d1bf]
schreibe auch mit skald über icq. das ist wirklich gut.[/quote:f4eba8d1bf]Japp,ins o einem fall ist es einfach praktisch.Wir können ja nicht alle mit ihm Telefonieren und nebenbei kann man ja Invisible gehen;)
--