Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der "Mein Beruf kotzt mich an" Thread › Re: Der "Mein Beruf kotzt mich an" Thread
ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen ich hasse meine Arbeit und meinen Arbeitskollegen
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!