Re: Judas Priest – Nostradamus

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Judas Priest – Nostradamus Re: Judas Priest – Nostradamus

#2072855  | PERMALINK

DrFeelgood1983

Registriert seit: 09.03.2005

Beiträge: 3,848

Hail and Kill“Loch Ness“ kann zu keinem einzigen Zeitpunkt irgendwelche Spannung aufbauen und „Angel“ ist einfach nur grausam-kitschig.

Bis auf „Deal with the devil“, „Worth fighting for“ und „Eulogy“ kann ich mir die Scheibe nicht geben.

Ich finde grade „Loch Ness“ kitschig und völlig belanglos. „Angel“ ist doch ganz nett, aber eben nichts besonderes – sprich: kein „Before The Dawn“!

Auf der Scheibe gefallen mir „Judas Rising“, „Worth Fighting For“ und „Eulogy“ am besten. Allgemein eher durchschnittlich, das Teil.

Zum neuen Album: Mal schauen, was draus wird. Ich kann mir bei einer Band wie Priest nicht vorstellen, dass sie dieses „Ein-Song-Ding“ schlüsslig hinbekommen werden. Da sind die Herren wohl etwas größenwahnsinnig. Und bei den plakativen Texten, für die Priest bisher bekannt sind, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die das Nostradamus-Thema gut umsetzen werden… Das traue ich Halford nun wirklich nicht zu!

Ich mag Priest sehr gerne, aber ob sie sich mit dieser Ausrichtung einen Gefallen tun, wage ich zu bezweifeln…

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de