Re: Judas Priest – Nostradamus

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Judas Priest – Nostradamus Re: Judas Priest – Nostradamus

#2072943  | PERMALINK

She_Satanic

Registriert seit: 19.05.2008

Beiträge: 90

ich gehöre bestimmt zu den grössten fans von THE MIGHTY PRIEST, aber mit dem neuen teil werde ich so meine probleme bekommen. da ist mir doch ein wenig zu viel drumherum dabei und zu wenig Priestsowieimmer. aber mal schauen, vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran. was ich bist jetzt gehört habe deutet zumindest ein ambitioniertes, ähem, werk an. ob ich das nun uneingeschränkt gut oder schlecht finde entscheide ich demnächst. der Rob singt ganz anständig und ein, zwei highlight habe ich auch schon entdeckt (bei einem doppeldecker jedoch zuwenig), vielleicht kommen ja noch welche dazu.

aber mal ehrlich…PRIEST PRIEST PRIEST