Re: Judas Priest – Nostradamus

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Judas Priest – Nostradamus Re: Judas Priest – Nostradamus

#2073007  | PERMALINK

mr.murdock

Registriert seit: 11.03.2008

Beiträge: 2,588

Ich weiß jetzt nicht, ob es an der Qualität oder nur an meinen Musikgeschmack liegt, aber ich hab mal reingehört und finde dieses Album schlecht. …wird wohl eher daran liegen daß es nicht meine Richtung ist 😉

…von „Angel Of Retribution“ war ich nur halb so enttäuscht wie jetzt. „Angel“ hatte mir als einziges gut gefallen, „Worth Fighting For“ und „Deal With The Devil“ kann ich mir anhören, das andere gefällt mir da nicht 😉

Nichts desto trotz, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mr. Tipton bleibt weiterhin einer meiner größten Gitarristenvorbilder… und ich höre mir halt lieber „Defenders Of The Faith“ und „British Steel“ an :angel:

--