Re: SKADAL – Black Metal

Home Foren Bands / Technik Talentforum SKADAL – Black Metal Re: SKADAL – Black Metal

#2081497  | PERMALINK

Ulver

RottingFlesh666

Daray

Leute, lasst die Jungs doch mal in Ruhe… das hatten wir doch nun wirklich schon alles im Rotting Flesh Thread… macht das euch so geil, dass ihr das hier nochmals durchiziehen müsst? 🙄

Und @Skandal… edit:; sorry, Skadal: sollte man nicht vielleicht zuerst Material haben, bevor man promotion macht?

Wir haben ja schon Material, aber das ist noch nicht im Netz.In den nächsten Tagen werde ich nen neuen Song online stellen!

Übrigens Promotion ist ja der Sinn, dass ich was ins MH Forum schreibe, denn hier kriege ich eh negative Kommentare und werde von irgendwelchen komischen Dingern angeschissen.

Im *zensiert* Forum kriege ich wenigstens auch mal ernsthafte Verbesserungsvorschläge und auch Lob sogar für die alten Songs!
…und Du glaubst nicht, dass die, die was an den alten songs finden euch nicht vielleicht einfach anlügen?
Oder sind das auch lauter 13 jährige Pimpfe die im Leben vieleicht einmal an einem Darkthrone Album vorbei gelaufen sind, so wie Ihr?

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!