Re: SKADAL – Black Metal

Home Foren Bands / Technik Talentforum SKADAL – Black Metal Re: SKADAL – Black Metal

#2081561  | PERMALINK

Dr. Schiwago

So, Necro Nils und Murder Maik, ich habs euch zwar schon ins Gästebuch geschrieben, aber hier ist noch mal mein „Tipp“… :

Hi Necro Nils und Murder Maik!

Ich frag mich langsam ob ihr ein Fake seid…
Wie kann man sich nur so mit aller Macht im ganzen Internet zum Affen machen…? Eure Musik spottet jeder Beschreibung… dabei ist es völlig irrellevant, ob euer akustischer Müll jetzt Black Metal ist, oder nicht. Schon die Tatsache, dass ihr so mit aller Kraft darauf beharrt, dass eure musikalischen Erzeugnisse dem Genre Black Metal zugehörig sind, spricht ja wohl für sich…
Euch sollte in erster Linie wichtiger sein, ob eure Musik qualitativ hochwertig ist und dann könnt ihr euch darum kümmern, in welche Musikschublade ihr euren Krach einsortiert haben wollt.

Zudem hat einer von euch zwein „Rotzlöffeln“ gemeint, dass ihr in anderen Foren bessere Reaktionen bezüglich eurer „Hörevergewaltigung“ bekommen habt… In welchem den bitte? Nennt doch bitte mal Namen! Ich verpflicht mich auch, wenn es denn mal gut gemeinte Kommentar ware, mein Lästermaul zu halten…
Doch da sehe ich wenig Hoffnung… Ich muss nähmlich zugeben, dass ich nach eurer „WaldKapelle“ im Internet gesucht hab, und so auf manche Foren gestoßen bin… da war aber nicht die Spur von „wohlwollenden“ Worten…

Hört auf Musik zu machen, das ist besser für EUCH (es sei dem, ihr habt nicht einen Funken Selbstachtung im Leib…) und zuletzt auch für den Rest der Welt… Wenn ihr umbedingt die Menschheit quälen wollt, dann werdet Aufseher in Guantanamo…

PS: Wann kommt denn euer neuer Song? Wann kommt die Tsjuder vergewalltigung? Ihr wolltet ihn doch heute online stellen….
Ich hör mir euren neuen Smashhit auch an….