Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Nerd’s Heaven: iPhone › Re: Nerd’s Heaven: iPhone
Dabbyja, das gerät ist vermutlich absolut übel überbewertet, mit sicherheit gibts smartphones, die mehr drauf haben… dass man trotzdem überall die dinger sieht zeigt, dass sich die meisten vermutlich zu schade dafür sind, sich mit der materie zu befassen und einfach das scheinbar erstbeste nehmen.
ErrraddicatorNein, in meinen Augen zeigt das einfach, dass das Gerät einfach gut IST.
Mag ja sein, dass es was besseres, tolleres, schöneres, billigeres gibt, aber im Gesamtpaket mit der dazugehörigen Softwareseite is das iPhone für meine Belange her nach wie vor ungeschlagen.Ich selbst hab btw. kein iPhone, weil es mir zu teuer is.
Aber ich habe noch bei keinem Bekannten oder Kumpel ein Handy gesehen, welches im Gesamtpaket so gut is, wie das iPhone, egal ob Windows Phone, Android oder sonst was.
Beide Standpunkte sind irgendwo nachvollziehbar. Ich bin mit Android sehr zufrieden, weil ich gerne an meinem Handy rumbastle (obwohl mir da Motorola öfter nen Strich durch die Rechnung macht…) und das offene Konzept schätze. Ein iPhone wollte ich gar nicht haben. Von der Hardware her gibt es (bis auf den Bildschirm) einige besser ausgestattete Handys für weniger Geld. Trotzdem kann ich jeden verstehen, der ein iPhone haben möchte, da es einfach extrem benutzerfreundlich gestaltet und sehr intuitiv ist und vom Gesamtpaket einfach sehr rund ist. Viel kann man daran nicht verändern, selbst mit Jailbreak sind die Möglichkeiten lange nicht so vielfältig wie mit einem gerooteten Androiden. Da kommt es dann einfach auf die Ansprüche an, die man an sein Handy hat.
--
Last.fm