Re: Nerd’s Heaven: iPhone

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Nerd’s Heaven: iPhone Re: Nerd’s Heaven: iPhone

#2084939  | PERMALINK

Evilution

denn-oHaste dir schon mal das Moto Atrix angesehen? Hat mittlerweile nen entsperrbaren Bootloader (irgendwelche Russen haben die Moto-Server getrollt :D) und ermöglicht somit richtige Custom Roms und hat für seinen Preis (330€) ne überragende Leistung. Liegt (wie man es von Moto gewohnt ist) auch sehr wertig in der Hand. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit.

Nee, bei Motorola habe ich bisher immer nur auf die Slider geachtet. Die reinen TS Androids kamen ja erst später und da hatte Motorola ja mit den gelockten Bootloadern und Mongoblur begonnen. Auf die Schnelle liest sich das Atrix aber in der Tat ganz gut.
Wie ist denn das mit den Custom ROMs: komme ich nach einmaligem installieren eines vanilla android an die OTA Server von Google heran, oder muss ich mich dann immer manuell um Updates und Fixes bemühen?
Ich bin nämlich eigentlich ganz froh, dass die Frickel-Ära am PC vorbei ist. Da möchte ich damit nicht bei Smartphones anfangen.^^

--