Nu Metal – Die ultimative Umfrage

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Nu Metal – Die ultimative Umfrage

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 356)
  • Autor

PsychoOnTheEgde

Blablablablupp-stehtallesoben

--

"Wir werden am stärksten von unsichtbaren Händen gebogen und gequält" (Friedrich Nietzsche)
    Highlights von metal-hammer.de
    #318183  | PERMALINK

SuzieQ

geb ich jetzt mal keine stimme zu ab, weil keine der drei möglichkeiten meiner meinung entspricht.

ich ma´g die richtung nicht so besonders, nur ein paar wenige sachen. klar ist da viel kommerz dabei, aber ein freund von mir hört sehr viel nu metal und nicht nur das, was total massenkompatibel ist

--

www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)
    #318185  | PERMALINK

Robert

FICKT DIE BETONKÖPPE :mrgreen:
    meine Meinung….

--

#318187  | PERMALINK

Mastermind

Betonköppe ficken…

Über Geschmack lässt sich streiten, deshalb.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #318189  | PERMALINK

Aquifel

Meine Meinung zu Nu Metal :

Es gibt zwei Sorten Nu Metal.

Den, der mehr oder weniger eine moderne Version des Metals ist/sein will. Kann ich mich zwar nicht für begeistern, ist aber okay. Würde es mit zugedrückten Hühneruagen auch als Metal bezeichnen 😉 Da ordne ich z.B. Bands wie Slipknot oder AHC ein.

Dann gibt es Nu Metal, der eigentlich nix weiter als Rap-Rock oder Crossover ist. Das hat IMO nix mit Metal zu tun, ist beschissen und ist Kommerz (ja, alles 3 😉 ). Das sind für mich Bands wie Linkin Park oder Limp Bizkit.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #318191  | PERMALINK

GammaRay

natürlich issas metal…. und wenn jetzt ein paar „Fachfreaks“ kommen und sagen jaaa aber so is das nich mitn metal das geht so und so….
    vergleicht doch power metal mit black metal…. zwei paar schuhe und doch beides metal… warum sollte nu dann kein metal sein???

--

Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz
    #318193  | PERMALINK

Robert

Aquifel stimme ich voll und ganz zu.
    @mastermind: das mit den Bettonköpfen ist doch nur spaß :mrgreen: Klar, über Geschmack lässt sich streiten und wer Nu Metal nich mag muss nicht gleich ein Bettonkopp bzw. verkalkt sein.

--

#318195  | PERMALINK

Crowley

hm… nu metal… äh… ach, da war mal was. ich dachte schon, den gibts gar nicht mehr.

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #318197  | PERMALINK

attoparsec
    Moderator

hab mich mal enthalten. Der Name sagt es doch schon: Nu Metal, also ist es Metal. Halt eine spezielle Richtung, die eben nicht jeden gefällt und die eine andere Aufmerksamkeit bekommt als die etablierten Richtungen…

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #318199  | PERMALINK

Malte H.

Nu Metal is ne richtung wie jede andere in meinen Augen is das (gröstenteils) Metal oder als was will man sonst Slipknot oder Dry Kill Logic einordnen? gefällt bloß nicht jedem, aber deshalb gleich zu sagen Nu Metal is kein Metal und das is doch eh alles nur Kommerzkacke, find ich Kacke!

--

#318201  | PERMALINK

RaVeNSoul

Nu-Metal saugt zwar, aber er gehört dazu…

Viele sind ja nur über den Nu-Metal zum „richtigen Metal“ gekommen.
    Gerade die Hip-Hop Elemente lassen doch ehemalige Anhänger der
    Baggy-Pant-Fraktion übertreten =)

Beim Nu-Metal bleibt eh kaum einer, entweder sie wenden sich
    den anderen Metal-Arten zu oder kehren zum Hip-Hop zurück… 😉

--

#318203  | PERMALINK

King Diamond

Immortalhab mich mal enthalten. Der Name sagt es doch schon: Nu Metal, also ist es Metal. Halt eine spezielle Richtung, die eben nicht jeden gefällt und die eine andere Aufmerksamkeit bekommt als die etablierten Richtungen…

Klasse.Du hast es auf den Punkt gebracht.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #318205  | PERMALINK

Metallihead

-Maggot[-]FICKT DIE BETONKÖPPE :mrgreen:
    meine Meinung….

YEAH! word 😀

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #318207  | PERMALINK

Crowley

RaVeNSoul
    Beim Nu-Metal bleibt eh kaum einer, entweder sie wenden sich
    den anderen Metal-Arten zu oder kehren zum Hip-Hop zurück… 😉

soll auch leute geben, die verschiedene musikrichtungen mögen 😉

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #318209  | PERMALINK

Metallihead

naja, ich hab früher (so mit 12) durchaus hip hop gehört.. kann aber nicht wirklich sagen das ich über den Nu metal zum metal gekommen bin, hör den nu metal auch immer noch, von daher.. naja allgemein mag das vll durchaus zutreffen.. kA

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 356)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.