Was ist das peinlichste, was euch jemals passiert ist?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was ist das peinlichste, was euch jemals passiert ist?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 106)
  • Autor

Panic drives human herds

Hab jetzt mal unter „Suchen“ noch nichts dazu gefunden…

Also, ich hab auf ner Tattoo-Convention beim Contest auf der Bühne vor in etwa 200 Leuten meine Hose komplett verloren. (Camo auf Simpsons Boxer-Shorts von H&M haben einfach keinen so guten Halt).

:mrgreen:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1449501  | PERMALINK

INGRIMM

Witziger Fred!!!

Ich glaub bei mir war es ne kaputte Badehose! Damals waren bei uns schwarze Radlerhosen als Badehose „IN“ und was soll ich sagen,das Ding ist im Schritt aufgegangen und ich habs nicht gleich gemerkt!
    Wurde aber freundlicherweise recht schnell von nem Kumpel darauf hingewiesen. 😆

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1449503  | PERMALINK

Panic drives human herds

INGRIMMWitziger Fred!!!

Ich glaub bei mir war es ne kaputte Badehose! Damals waren bei uns schwarze Radlerhosen als Badehose „IN“ und was soll ich sagen,das Ding ist im Schritt aufgegangen und ich habs nicht gleich gemerkt!
    Wurde aber freundlicherweise recht schnell von nem Kumpel darauf hingewiesen. 😆

Ohja, diesen Trend kenn ich auch noch, meine hat glücklicherweise auch beim Turmspringen gehalten… :mrgreen:

--

#1449505  | PERMALINK

INGRIMM

Goat sei Dank is das rum!!! 😆

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1449507  | PERMALINK

Panic drives human herds

INGRIMMGoat sei Dank is das rum!!! 😆

ich könnt ja mal wieder „Retro“ ins Freibad… das könnt ich ja dann auch gleich wieder hier posten… :mrgreen:

--

#1449509  | PERMALINK

INGRIMM

Deacon Stan Jesus man

INGRIMM

Goat sei Dank is das rum!!! 😆

ich könnt ja mal wieder „Retro“ ins Freibad… das könnt ich ja dann auch gleich wieder hier posten… :mrgreen:
    Whuahahahah!
    Haste denn noch so ein Teil?!

--

#1449511  | PERMALINK

Panic drives human herds

hoffentlich nicht… *schauder* wenn ja pass ich da hoffentlich auch nicht mehr rein. N Kumpel von mir fährt aber mit sowas noch seine Radtouren, vielleicht leih ich mir das Teil mal aus. 👿

--

#1449513  | PERMALINK

INGRIMM

Deacon Stan Jesus manhoffentlich nicht… *schauder* wenn ja pass ich da hoffentlich auch nicht mehr rein. N Kumpel von mir fährt aber mit sowas noch seine Radtouren, vielleicht leih ich mir das Teil mal aus. 👿

Die echten Radlerhosen haben aber da unten wenigstens so ne Verstärkung (wie ne Slipeinlage 😆 ),da wär mir das nicht passiert! :mrfinger:

--

#1449515  | PERMALINK

Panic drives human herds

ich frag mich immer noch, wie Leute (incl. mir) sowas freiwillig angezogen haben… 😐

--

#1449517  | PERMALINK

INGRIMM

Wir waren jung,schlanker als heute und hatten keine Ahnung! :mrgreen:

--

#1449519  | PERMALINK

Panic drives human herds

jung, ja… schlanker, bei Fettleibe nicht. Also wars optisch die doppelte Zumutung für die anderen Freibad-Besucher. 😉

--

#1449521  | PERMALINK

INGRIMM

😆

--

#1449523  | PERMALINK

Made

Es gab bei mir so viele peinliche Situationen. Manchmal bin ich ein echter Pechvogel. Aber jetzt fällt mir irgendwie nix ein.

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #1449525  | PERMALINK

Arise

Ich wollt heute ins Schwimmbad. Aber ihr macht mir gerade Angst.
    :mrgreen:

Als ich 10 war oder so hatte ich zum Schwimmunterricht mal die Badehose falsch an und da guckte mein Pullermann fast raus. Und dann bin ich nach einfach nach Hause gegangen, weil ich dachte meine Badehose ist kaputt.
    Oder ich wollte einmal zu meinem Kumpel stumpf, I love you sagen. Der saß rechts nebenmir. Der war aber zwischenzeitlich was zu trinken holen und dann hat sich da ein Mädchen hingesetzt. Ausgerechnet DAS Mädchen, was ich schon immer gut fand. :mrgreen: und den rest kann man sich denken. Ich hab stumpf I Love you gesagt 😀
    Mittlerweile sind wir aber gute Freunde.^^

--

|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #1449527  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Als ich noch zur Schule ging ist mir folgendes passiert.

Ich beeilte mich zum einigermaßen pünktlich zum Unterricht zu kommen. Ich stürmte ins Klassenzimmer entschuldigte mich fürs zu spät kommen und erklärte meinem Lehrer warum und wieso. Auf einmal merkte ich das einige anfingen zu lachen. Ich drehte mich um und merkte das das gar nicht meine Klasse war. Der Stundenpaln hatte sich geändert. Die erste Stunde fiel aus weil mein Lehrer die Klasse vertreten musste.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 106)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.