Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Corpse Paint
-
AutorBeiträge
-
Hallöle an alle!
Ich wollte mich mal erkundigen was man für Corpse Paint so alles brauch…und wo man die benötigten Dinge kaufen kann.
Ich bitte darum, dass hier nicht sinnlos herum gespamt wird, also ich würde gerne sinnvolle und vor allem hilfreiche Antworten erhalten.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei allen die mir helfen können! 😀
mfg
Nex
--
Highlights von metal-hammer.deNexHallöle an alle!
Ich wollte mich mal erkundigen was man für Corpse Paint so alles brauch…und wo man die benötigten Dinge kaufen kann.
Zuallererst benötigst du die absolute Trveness! Ohne kannste gleich einpacken…
Ganz schön macht sich außerdem auch so’n Wald um das Corpsegepaintete Gesicht--
Weisse und Schwarze Theatherschminke sollten reichen, wenn du es aber gut machen willst, nehm die Weisse Schminke, Pottasche oder Palmasche und n paar Esslöffel Schweineblut.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorWeisse und Schwarze Theatherschminke sollten reichen
Wo kann ich die kaufen?
--
NexHallöle an alle!
Ich bitte darum, dass hier nicht sinnlos herum gespamt wird, also ich würde gerne sinnvolle und vor allem hilfreiche Antworten erhalten.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei allen die mir helfen können! 😀
mfg
Nex
Zu aller erst solltest Du Ahnung haben WARUM Du das machen willst und warum es mal (effektiv) eingesetzt wurde. Ich rede nicht von den 100000 Mitläufer- und Pampenkaspern.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ulver
Zu aller erst solltest Du Ahnung haben WARUM Du das machen willst und warum es mal (effektiv) eingesetzt wurde. Ich rede nicht von den 100000 Mitläufer- und Pampenkaspern.Ich gehe in ein paar Wochen wieder auf ein Black Metal Konzert, und dieses Mal will ich gerne mit Corpse Paint dahin gehen, denn vorher war ich immer ohne da.
Und jeder hat doch mal sein „Erstes Mal“ oder etwa nicht?
mfg
Nex
--
Nex
Ulver
Zu aller erst solltest Du Ahnung haben WARUM Du das machen willst und warum es mal (effektiv) eingesetzt wurde. Ich rede nicht von den 100000 Mitläufer- und Pampenkaspern.
Ich gehe in ein paar Wochen wieder auf ein Black Metal Konzert, und dieses Mal will ich gerne mit Corpse Paint dahin gehen, denn vorher war ich immer ohne da.
mfg
Nex
*weghau*--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Nex
Ulver
Ich gehe in ein paar Wochen wieder auf ein Black Metal Konzert, und dieses Mal will ich gerne mit Corpse Paint dahin gehen, denn vorher war ich immer ohne da.
mfg
Nex
Scheiß Fake glaube ich…
Wenns ernst gemeint sein sollte: Wunder Dich nicht, wenn Du nur ausgelacht wirst…. Wo willsten hin? Dimmu Burger? Quark Parfümeral? Ernsthaft: Mach Dich nicht lächerlich. Ich selbst hatte mein „erstes Mal“ dahingehend übr. noch nie….
😆--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eintätowieren lassen dann verläuft nichts beim schwitzen… 😆
--
Ich weiß ich habs schon im Funtrhead geposted
aber nimm dir am Besten ein Beispiel an denen hier:
Einfach nur trve kvlt und fistfvcking Armageddon!
😆
Einfach nur beschissen^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!na dann wenn ihr meint…^^
ich dachte es gebe noch „Menschen“ in Foren, wo man einfach mal ne Frage stellen kann und dann eine NORMALE und KOMPETENTE Antwort bekommt…aber das scheint noch nicht mal in diesem Forum der Fall zu sein…hmm….wenn ich es mir so überlege, lass ich es glaub ich auch! 😉
Denn ich will mich doch nicht lächerlich machen, aber es wäre trotzdem „schön“ gewesen ein paar richtige Antworten zu bekommen…na ja…@irgendeinen Mod
wenn ihr wollt könnt ihr das Thema schließen.. 😛
--
Was erwartest Du bei so einer Frage?? Mal ganz abgesehen davon, wenn ich etwas in Sachen BM erfahren wöllte, würde ich sicher nicht dieses Forum frequentieren!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Was finden die Leute allgemein so toll an Corpsepaint?Ich hab bisher noch niemandem gesehen der damit gut,toll oder böse aussah…und selbst die wenigsten Bands können das gescheit.
Wär mal interessant zu wissen wer das überhaupt eingeführt hat.--
Hab mal was gehört, dass man sich damit vom aufstrebenden Death Metal „Trend“ abgrenzen wollte.. unter anderem
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNHab mal was gehört, dass man sich damit vom aufstrebenden Death Metal „Trend“ abgrenzen wollte.. unter anderem
Aber mich würde mal interessieren welche Band es sozusagen populär gemacht hat.Es gibt ja kaum eine BM Band die,zumindest in ihrer Anfangszeit,ohne Corpsepaint angefangen hat.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.