innovative melodic death metal band in frankfurt!!!

Home Foren Metal-Markt Biete… innovative melodic death metal band in frankfurt!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #2111  | PERMALINK

    VOODOO

    Registriert seit: 24.03.2004

    Beiträge: 23

    wir sind leider bisher erst zu zweit. drummer und gitarrist. spielen eigenen kram. songs und material vorhanden.
    suchen gitarristen und bassisten. eigene Ideen etc sind immer willkommen!!! songwriting sollte kein fremdwort sein. alter so bis 25 jahre.
    keine profis. keine kompletten anfänger, weil mitunter ziemlich schnell geschreddert wird!

    UPDATE: mitlerweile ist ein shouter im gespann. 2 bassisten haben interesse. mit ein wenig glück haben wir demnächst einen 50qm proberaum für null in frankfurt city! aber der zweite gitarrist (der ein lead gitarrist sein sollte – feat. solokram etc.!) fehlt noch immer! also meldet euch wenn ihr bock auf melodien gepaart mit auf-die-fresse-mukke habt.
    bassisten auch weiterhin noch gesucht!!!! wer kein bock auf songrwriting hat, aber trotzdem gern zocken würde, sollte sich auch melden!
    (die meisten lieder schreibe sowieso ich zwecks musikalischer ausrichtung.)
    trotzdem wären kreative ideen immer willkommen!!!
    also…was geht frankfurt??? 👿

    --

    ok, drei!
    Highlights von metal-hammer.de
    #320731  | PERMALINK

    VOODOO

    Registriert seit: 24.03.2004

    Beiträge: 23

    BREED HATE WITH EVERY BREATH THAT YOU TAKE!!!

    damit der threat wieder oben ist… 😈

    --

    ok, drei!
    #320733  | PERMALINK

    Painlust

    Registriert seit: 09.11.2004

    Beiträge: 4,336

    schade häte mich als schouter anbieten können aber da ihr ja schon einen habt
    naja

    #320735  | PERMALINK

    VOODOO

    Registriert seit: 24.03.2004

    Beiträge: 23

    proberaum ist inzwischen klargegangen.
    aber das lineup ist immer noch nicht komplett. deshalb: meldet euch wenn ihr irgendwie bock auf die sorte mukke habt! kann doch nicht sein, dass es hier keine (melodic-) deather gibt!?

    --

    ok, drei!
    #320737  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    VOODOOkann doch nicht sein, dass es hier keine (melodic-) deather gibt!?

    och, mich +g* .. nue leider komm ich weder aus FFM, noch kann ich riegndein instrumen spielen ^^

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #320739  | PERMALINK

    VOODOO

    Registriert seit: 24.03.2004

    Beiträge: 23

    HAMBURG! göttlich. das ist wohl echt die metal hochburg in deutschland…. ich glaub da zieh ich auch hin. hab schon viel gutes gehört;)

    ——–schnapp dirne (höhö!) gitta und auf geht’s!!! 😈

    --

    ok, drei!
    #320741  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    VOODOOHAMBURG! göttlich. das ist wohl echt die metal hochburg in deutschland….

    einlich einer ders einsieht ^^

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #320743  | PERMALINK

    VOODOO

    Registriert seit: 24.03.2004

    Beiträge: 23

    kann mir mal jemand erklären warum den threat hier so viele leute lesen und sich trotzdem niemand meldet?
    wenn ihr bock auf melodie und auf die fresse mukke habt, dann meldet euch einfach. probieren geht ja wohl immer nich über studieren. also ihr tieftöner und klampfer: wo seid ihr???

    --

    ok, drei!
    #320745  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    VOODOOkann mir mal jemand erklären warum den threat hier so viele leute lesen und sich trotzdem niemand meldet?

    vielleicht weil es keine girarristen/bassisten auf FFM hier gibt, der noch ne band sucht?

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #320747  | PERMALINK

    VOODOO

    Registriert seit: 24.03.2004

    Beiträge: 23

    vielleicht weil es keine girarristen/bassisten auf FFM hier gibt, der noch ne band sucht?

    oder weil es in frankfurt nur noch poppedipopper gibt….

    Ist nicht so? dann meldet euch JETZT! insofern ihr gitarre bass oder sonstwas (mikrophon) spielt!

    --

    ok, drei!
    #320749  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    wie kann man ein mikrophon spielen? ^^

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #320751  | PERMALINK

    StrukturRiss

    Registriert seit: 08.12.2004

    Beiträge: 448

    tja, ich hab’s auch gelesen & melde mich nicht, weil ich a) nicht in dem raum wohne und b) außer dem prozessor kein instrument spiele 😆

    --

    - Ich bin auf illTill's Anweisung umgedreht am Kreuz gestorben - - einziger industrial-geil-finder des forums? - If by noise you mean unpleasant sound, then charts music is noise to me. -masami akita
    #320753  | PERMALINK

    blutspender

    Registriert seit: 14.11.2004

    Beiträge: 4,351

    ich komme aus mainz, das is ja in der nähe. ich spiele bass. aber erst seit einem jahr, kann deshalb noch nicht sp gut 😳
    in welche richtung ginge das melodic death denn? in flames?

    --

    "We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #320755  | PERMALINK

    Death

    Registriert seit: 01.01.2005

    Beiträge: 1

    Hm….Ja, ich spiele Gitarre….
    Und ich wohne mitten in Frankfurt.
    Ich hätt echt bock bei euch mitzumachen, von der vergeblichen suche nach ner Band kann ich n Lied singen.
    Bin 16, aber das sollte wirklich kein Problem sein. Echt nich….lass uns erst ma weiterschauen….ich denke schon, dass ich „ausreichend“ klampfen kann.

    Schreib mir mal ne PM, dann können wir weiteres besprechen.

    Auf bald….

    PS.: Is das überhaupt noch aktuell? Naja….wir werden sehn…

    --

    #320757  | PERMALINK

    VOODOO

    Registriert seit: 24.03.2004

    Beiträge: 23

    UPDATE!
    ich ´kann es nicht glauben! wir haben in der zwischenzeit 3 gitarristen und 2 bassisten verschlissen. gibt es denn hier in der gegend keine einigermaßen flinke gitarristen und bassisten? vielleicht sind wir einfach zu anspruchsvoll. zu gut? naja also tempo mäßig jagen wir schon ziemlich schnelle durchs unterholz. aber bei schweden orientiertem todes stahl ist das doch wohl kein wunder? oder?
    also. meldet euch wenn ihr meint, dass ihr en bisschen schnell und technisch nicht total in der grundschule seid. und wenn ihr erst 16 seit ist auch egal. hauptsache ihr könnt zocken!

    UPDATE
    Ich glaube ich werde hier noch längere zeit rumnerven müssen. warum gibt es denn im raum frankfurt /rhein main keine musiker die lust haben auf melodischen death metal?
    ich muss dazu sagen, dass wir wirklich innovativen kram zocken. abgefahrene rhythmen, oldschoolig (maiden mäßige) hooklines und trashige riffs. und ne menge moderner elemente, vor allem auch was den sound betrifft. ich würde mal sagen, dass haupteinflüsse mit sicherheit in flames, soilwork, nightrage sind. aber auch killswitch engage oder mnemic. mein absolutes favourite ist aber DIMENSION ZERO! also. man sieht doch schon, dass das was großes werden muss! ich denke hier ist doch für viele was dabei (zumindest für die, die in irgeneiner weise auf die fresse kloppen wollen).
    also? was hält DICH noch ab davon bei uns mitzumachen???
    JOIN THE ARMY! NOW!!! 😈

    --

    ok, drei!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.