Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Christ und Metaller ? › Re: Christ und Metaller ?
Errraddicator
Ulver
[
Katholizismus im speziellen ist ja mit die größte Seuche der Menschheit… Aber das kann man über Religion im allgemeinen sagen. Wenn ich seh was alles im Namen der Religion getrieben wird, wie kann man da noch gerne Katholik sein? Im Krankenhaus, als meine Freundin entbunden hat wollte auch ein katholischer Pfaffe zu uns… Aber so einer berührt weder meine Tochter, noch meine Freundin, noch mich! Abschaum, übelster…. Kommt direkt hinter irgendwelchen verblendeten Selbstmordattentätern…. Dieses Kinderfickergesocks…..
Naja man kanns auch alles übertreiben.
Nich jeder Pfarrer is ein Kinderficker und nich Pfarrer geht auf Kreuzzüge…
Ja, sicher. Aber die Quote ist recht hoch… Schau Dir mal Berichte aus den USA an, wenn mal wieder so ein verlogenes Ding gesteht, mal zwischendurch nen kleinen Jungen vernascht zu haben und solche Geschichten….
Bei dem, was zur Zeit in der katholischen Kirche, grade in Österreich (St. Pölten…!!!) abgeht wundert es mich doch sehr, das sich jemand freiwillig in der Öffentlichkeit dazu bekennt, Katholik zu sein. Haben diese Menschen keinen Stolz, sind sie blind oder einfach nur Herdentiere die unbedingt einen Führer (höhö) brauchen? So einen wie den senilen, erzkonservativen Ratzinger der geistig noch tief im Mittelalter hängengeblieben ist?
Na viel Spaß…..
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!