Re: Christ und Metaller ?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Christ und Metaller ? Re: Christ und Metaller ?

#211557  | PERMALINK

Helevorn

Registriert seit: 08.04.2005

Beiträge: 4,608

Jedem das seine denke ich. Ich bin Atheistin und halte von keinem glauben was(abgesehen vom heidentum) und halte absolut garnicht von der instutition Kirche.

(naja off.. bin ich noch evangelisch, aber naja nur bis zu dem tage wo ich nihct mehr zu faul bin zur gemeinde zur latschen und da auszutreten :roll:).
Mich hat noch keiner von meinen freunden (wo ich kein plan n paar christen unter befinden) versucht zu bekehren. deren glück…lol zum glück sind das keine extrem christen, sondern glauben halt unabhänig von der kirche.

Im gegensatz dazu hab ich schon öfters diskussionen mit denen gehabt was glauben und nciht glauben betrifft. ;-D,
obwohl ich deren glauben zwar akzeptiere aber da hört das nun auch schon auf….mit der lieben toleranz.

Um auf ´s topic zu kommen. ich find schon das man als christ mäddler sein kann, gar keine frage, es gibt nur halt gewisse bands wo ich nicht glaube das ein wirklicher christ die mit gutem gewissen hören kann. schließlich drücken die texte ja ziemlich viel aus, für mich zu mindest. Ich könnte jetzt zum beispiel keinen White Metal hören, allein schon des textes wegen 🙄
nud aus prinzip schon garnicht

--