Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Christ und Metaller ? › Re: Christ und Metaller ?
Aquifel
Wo ich dir aber recht gebe : Wenn ich eine Person mag, dann soll mir egal sein, bo der jüdisch, Muslim, Christ, Heide oder sonstwas ist. Ich würde auch nie eine Person die ich gut leiden kann wegen seiner politischen Einstellung „abstossen“ (höchstens meine Meinung darüber sagen).
jepp mri ist das auch egal welcher religion meine freunde angehören, solange wir uns beide die meinung darüebr sagen können und diese auch akzeptieren ist das in Ordnung.
Genauso ist das politsche. Habe einie freunde dei radikalerer einstellungen vetreten, aber man kann mit ihnen darüber diskutieren warum und wieso. können das einem beantworten, genauso wie ich es dann beantworten kann, wenn die was wissen wollen und einfach nciht verstehen….aber das ändert nichts an der freundschaft.
Ich finde das macht gute freunde erst aus, wenn man sich über religion und polit. einstellung sau gut versteht, sich die meinung sagen kann ohne das die andere person beleidigt abzieht oder sofort resigniert.
--