Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › alice cooper › Re: alice cooper
JasonAlice Rulez!!! Sein Fehler war nur mit „brutal planet“ versucht zu haben modern zu klingen! Das hat er mit „th eyes of a.c.“ wieder wet gemacht! Respect Alice! Ich hatte bisher leider nur einmal das Vergnügen ihn live zu sehen aber ich kenne sämtliche VHS (dvds) ! Ich empfehle „Welcome to my nightmare“ !!! Sehr geile live performance!!!
Ùnd er sieht immernoch gut aus, sogar wenn er singt: „I`m eightteen“
ich find die ‚brutal planet‘ eigentlich sehr geil, genau wie auch andere ‚moderne‘ alben von alteingesessenen bands (z.b. ‚kill fuck die‘ von w.a.s.p. oder ‚jugulator‘ von priest). allerdings hätte er sich die ‚dragontown‘ sparen können, die erreicht das songwriterische niveau vom vorgänger meiner meinung nach nicht. aber auf ‚brutal planet‘ hats einige wirklich sehr geile stücke drauf und ein song wie ‚take it like a woman‘ hätte z.b. auch anstelle von ‚only my heart talking‘ auf ‚trash‘ draufsein können…
--
Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out