Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › alice cooper › Re: alice cooper
Jasonmir gefällt der titeltrack z.B. nicht. dazu hat er im hammer ein interview gegeben und gemeint er mag new metal wie limp schisskit! damit hat er mir die scheibe verdorben!! sorry bei limp seh ich rot 😀 reinschlagen!!
was ist so schlimm daran limp bizkit zu mögen? ich hab platten von alice cooper, manowar, clawfinger, limp bizkit, carcass, slayer, depeche mode oder fear factory. vielleicht denkst du in einigen jahren etwas offener drüber. als ich noch zur schule ging hab ich diverse bands auch gehasst, weil sie einfach überpräsent waren. heute mag ich die songs von damals trotzdem sehr gerne, weils einfach gute musik ist.
abgesehen davon, ‚brutal planet‘ klingt ja nicht wirklich nach limp bizkit. wenn, dann hats schon eher marilyn manson anleihen drauf, aber dadurch dass die kompositionen 1A wie alice cooper klingen und er auch genauso singt wie immer, ists ein astreines alice cooper album. war beim ersten durchlauf auch etwas geschockt, aber mit jedem mal gefiel mir das teil besser. aber die geschmäcker sind natürlich verschieden, will dich hier nicht überreden… 😉
--
Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out