Re: Neues Online Label sucht Bands aus dem Metal/Rock Bereich!

Home Foren Bands / Technik Talentforum Neues Online Label sucht Bands aus dem Metal/Rock Bereich! Re: Neues Online Label sucht Bands aus dem Metal/Rock Bereich!

#2123963  | PERMALINK

Whych

ErrraddicatorFür mich aus 2. Gründen schon:
1. Ich habe weder die super-bombast-anlagen wo der Unterschied jetzt soooo gigantisch ist.

Ich finde nicht das es etwas mit der Guete der Anlage zutun hat. Ich hab im Auto z.B. sicherlich keine riesige Anlage sondern nur ein normales Sonyteil drin aber ich hoere einfach dieses Zischen und die schrecklich flache Snare. Mag ja sein das Andere das nicht hoeren aus welchem Grund auch immer ( ich frage mich auch manchmal wieso viele es nicht hoeren wenn ein Saenger/in einfach daneben liegt ) aber mich stoerts einfach ungemein. Ich kann auch nicht verstehen wie man sich irgendwelche schlecht gerippten DVDs reinziehen kann bei denen bei jedem hohen Ton alles rumzischt. Ok kann ich mp3 verwenden mit einer wirklich hohen Rate dann ists einigermassen ok. Wenn ich z.B. die mp3 fuer unsere Homepage mache immer mit mindestens 192kB/s ( Myspace komprimiert die leider dann runter ).

@wanderer: Das mp3 = CD muss es ein mp3 mit 256 kBit/s sein. Ab da hoert man ( wenn man wissentschaftlichen Untersuchungen glauben kann) keinen Unterschied mehr.