Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Mudvayne – Lost and found › Re: Mudvayne – Lost and found
moshpitmatze
Shrunky
Hab es auch seit heute. Gefällt mir bis jetzt gar nicht.
Ich finds schade, dass die sie wieder soviel Gefrickel wie auf LD drin haben, das macht die Harmonie der Songs kaputt und es gibt mit Ausnahme von Happy auch keinen richtig schönen Chorus. Normalerweise finde ich es ja schwul, wenn Bands anfangen softer zu werden, aber bei Mudvayne hätte ich mir wirklich mehr Songs wie Happy gewünscht. Diese wunderschönen Melodien sucht man leider vergeblich auf dem Rest des Albums.
melodien?? gute refrains? also ich hab sie schon gefunden: determined, fall inti sleep, forget to remember, tv, radio, just…….
Fall into Sleep fängt auf jeden Fall cool an. Aber die Breaks im Refrain und dann das hochgezogene schmerzt etwas in meinen Ohren. Bei Forget to Remember fehlt mir im Refrain auch was, hört sich für mich nich ganz ausgereift an. Und diese komische Stimme bei TV Radio schreckt mich auch konstant ab.
Just is dagegen wieder ok.
Wie gesagt, mir fehlen auf jeden Fall die Ohrwürmer. Und auf jeden Fall so schöne Melodien wie bei Perversion of a Truth, Mercy, Severity, World so cold oder jazzige Sachen wie Shadow of a man.
Naja, 2 Tage geb ich dem Album noch, dann landets auf Ebay, zum Glück war bei der Bestellung noch das neue A Static Lullaby Album dabei. Das is echt genial!
--