Re: Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal Re: Thrash Metal

#2126831  | PERMALINK

HaeaeaeN

BloodscytheWas wären denn als einstiegsplatten von den „großen“ Bands Sodom/Kreator/Destruction zu empfehlen? Hab grade alle drei mal auf Myspace durchgehört und verstehe nicht so ganz warum die mir früher nicht gefallen haben..

Kreator:
Pleasure To Kill, Extreme Aggression, Terrible Certainty.
DAS sind für mich halt Kreator. Oldschool und schön roh. Diese 3 beinhalten auch meine Kreator Faves, z.B. Betrayer, Extreme Aggressions, Ripping Corpse, Toxic Trace, Command Of The Blade USW.

Evtl. noch Endless Pain, die ich auch sehr gut finde, aber weiß nicht ob die sich so als Einstieg eignet.

Sodom:
Better Off Dead und Agent Orange waren meine Einstiegsplatten, gefallen mir gut, kult is halt immernoch Obsessed By Cruelty/In The Sign Of Evil.
Ich find allerdings bei Sodom kann man net sooo viel falsch machen, außer evtl. mit Masquerade In Blood die mir auch nicht so gut gefällt. Auch die neue Sodom würd ich nicht fürn Einstieg empfehlen.

Destruction:
Sentence Of Death und Infernal Overkill sind meine absoluten Destruction Faves. (Bestial Invasion, Invincible Force, Black Mass, The Ritual, Total Desaster etc.) Ist halt sehr oldschoolig. Vorher aber vielleicht erstmal reinhören. Eternal Devastation find ich nicht ganz so prall.
Von den neuen Destruction auf jeden Fall Metal Discharge. Killer das Ding, die Songs sowie der Sound.

Für mehr hab ich grad keine Zeit, muss endlich duschen gehn. 😉

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!