Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal › Re: Thrash Metal
Necrofiend
killwithpower
Was haltet ihr von den Tschechen Kashmir 9:41? Hab vor Ewigkeiten mal ne CD fürn Spottpreis bei nem Straßenhändler gekauft und find das gar nicht mal verkehrt. Seltsamerweise finde ich quasi nirgends was über die.
Nie gehört, aber bei Straßenhändler fällen mir Vagabond aus Russland ein, die hat mir ein Typ auf offener Straße angedreht. Ist so eine komische Mischung aus Heavy und modernerem Thrash, aber beides nicht so toll. Inzwischen sind die sogar bei Metal-archives drin, aber beim Kauf noch nicht. Wo Du jetzt wieder sowas mit Straßenhändlern sagst, muß ich daran denken, wie ein alter Lehrer von mir immer den südamerkanischen Musikern in der Fußgängerzone unterstellt hat, einer Musikmafia anzugehören, die häufenweise vermeidliche Bands mit der gleichen Cd auf die Straße schickt. Vielleicht gibt es in Osteuropa sowas mit Metal. Fand es jedenfalls komisch auf der Straße, nichtmal vor einem Konzert oder so, wegen sowas angesprochen zu werden, aber da ich eigentlich gerne mal Demos oder so kaufe bin ich drauf reingefallen.
Hab grade gemerkt, dass Kashmir 9:41 mittlerweile ne offizielle Homepage haben und wohl auch noch immer existieren und CDs veröffentlichen.