Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal › Re: Thrash Metal
killwithpower
Necrofiend
Bombenleger
puh, bin ich froh mir nix von denen gekauft zu haben. Also Kreator so zu beleidigen ist schon argh^^
Vor allem wenn man parallel mit ihnen tourt. Das zeigt doch das man nur darauf heiß ist Support einer etablierten Band zu sein.
Das ist in der Tat ziemlich asozial. Als Support bei einer so großen Tour sollte man nicht so undankbar sein.
Andererseits ist mir grundsätzlich ziemlich egal, ob Musiker die Musik anderer Szenegrößen mögen. Ich würde Cryptopsy auch noch mögen, wenn Flo Mounier auf einmal Morbid Angel Scheiße findet. Who cares?
Ja klar jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber dann muß man nicht mit der Band touren oder es jedenfalls im Zweifelsfall (wenn das Label schon bezahlt oder so) nicht so groß herausposaunen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores