Re: Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal Re: Thrash Metal

#2127899  | PERMALINK

Skullkrusher

s4tyrIc0n

Sodomääään

s4tyrIc0n

Hab letztens ne CD von Annihilator bekommen (zwecks trivium-tour). Sehr geile Band muss ich sagen :mrgreen: Leider stehen da keine Tracks drauf (ist ne selbst zusammengestellte) , aber ich hör sie mir eig. zur Zeit ununterbrochen an! Wenigstens mal ne Band ohne grunzen und blasts… sprich schöne refrains und tolle melodien ! Fals Annihilator nicht zu 100%-Thrash sein sollte, dann berichtigt mich bitte (hab auch mal was von speed(-metal) gelesen) ;>

Annihilator sind eine von meinen Lieblingsbands. Vor allem die ersten vier Scheiben sind ziemlich geil. Die neuen Sachen sind aber fürn Arsch. Achja und Annihilator haben ihren Stil immer mal wieder gewechselt. Von daher kann man sie nich wirklich als Thrash Metal Band bezeichnen.

Stimmt, das is mir auch aufgefallen, ein Lied war n bisschen elektronisch angehaucht, wogegen du das andere auch problemlos als stinknormalen Rock-Song verkaufen könntest. Auf jeden Fall fahre ich nun nicht nur wegen Trivium zum Konzert :mrgreen:

das sollte man auch nicht tztztz ^^…. hab überlegt nur wegen Annihilator hinzugehn, aber so üppig siehts dann finanziell auch nicht aus

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...