Re: Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal Re: Thrash Metal

#2128851  | PERMALINK

Tormentor

Nihilist

Tormentor

Nunja, ich mag das Debüt noch, danach werdense mir irgendwie langweilig. Nicht im sinne von „klingt alles gleich“, nee irgendwie is das so…“lala“, keine ahnung das genauer auszudrücken. Gibt für mich einfach Bands die deutlich Interessanter sind bzw. es mehr wert sind sie genauer zu erkunden.

Btw. sagen dir Cruise Missle was? Hab von denen kürzlich was getapet bekommen, is Thrash ausser Schweiz mitm Messiah Gitarristen.

So-Lala ist immer gut.

Bester Beweis -> dieses Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=lFWwbOUQkiA

Man, „Low“ ist soo eine Dampfwalze!

Betr. Cruise Missile: Nie gehört, bin aber auch Dässmäddler und bin bez. thrashigen Sachen nicht so auf dem laufenden. Aber im Internet, mithilfe MySpace und Google hab ich sicher schnell was gefunden.

Vielleicht sollte ich mir die evtl doch mal mehr wieder antuen, hab derzeit eh so nen „hör mal alle Platten durch die du sonst nie hörst“ Wahn, die Testament sachen stehen bei mir auch sehr weit hinten im Regal, mal sehen…

Joa, Metal Archives sagt mir nix besonderes, nur eben dasse Schweizer sind und das son komisches Projekt war – frag deshalb ob du eben mehr weisst – und des mitm Todesgeblubber is mir auch seit n paar Jahren von wissen… 😉

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !