Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › US-Wahl 2004
-
AutorBeiträge
-
Meinungen, Stimmen, Analysen ! 😉
Übermorgen ist es mal wieder soweit, die USA – die einzige glorreich verbliebene Weltmacht auf Erden – wählen einen neuen (oder auch den alten) Präsidenten.
Da es hier wohl sinnlos wäre zu fragen, wen ihr wählen würdet (das dürfte wohl mehr oder weniger klar sein), würd‘ ich lieber eure Meinung dazu wissen, was ihr glaubt, wem die Amerikaner diesmal ihr Vertrauen schenken werden. Bleibt Bush im Amt – oder wird’s in drei Tagen einen neuen Chef im Weißen Haus geben?
Natürlich könnt ihr auch eure Meinungen zu dem doch ziemlich antiquierten und eigentlich undemokratischen Wahlsystem in den USA äußern und ob ihr glaubt, daß es wieder Unregelmäßigkeiten geben wird (naja, die gibt’s ja jetzt schon 👿 ).Schonmal Danke für eure Aufmerksamkeit.
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
ich glaub kerry mit gaaaanz knappen vorsprung
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]Ich HOFFE Kerry, ist irgendwie auch realistischer als dass ein ganzes Volk nochmal sone Scheisse baut 🙄
--
es gibt noch genug Bush-Befürworter nur sind die nich so laut (zumindest hier in D)
ich glaub das wird gaaaaanz eng--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]ZZ Top sind für Bush 😕
--
Lynyrd Skynyrd auch
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]SonOfNorthernDarknessLynyrd Skynyrd auch
Kenn i ned 😮
--
-Maggot[-]
SonOfNorthernDarkness
Lynyrd Skynyrd auch
Kenn i ned 😮
😯
--
11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen-Maggot[-]
SonOfNorthernDarkness
Lynyrd Skynyrd auch
Kenn i ned 😮
SWEET HOME ALABAMA!
na, klingelts?--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]SonOfNorthernDarkness
-
Maggot[-]
SonOfNorthernDarkness
Lynyrd Skynyrd auch
Kenn i ned 😮
SWEET HOME ALABAMA!
na, klingelts?Ja, des Lied kenne ich, aber mehr fällt mir da auch nicht ein 😕--
-Maggot[-]
SonOfNorthernDarkness
-
Maggot[-]
SonOfNorthernDarkness
Lynyrd Skynyrd auch
Kenn i ned 😮
SWEET HOME ALABAMA!
na, klingelts?Ja, des Lied kenne ich, aber mehr fällt mir da auch nicht ein 😕
na, das is doch immerhin etwas … und das ist halt von besagten Lynyrd Skynyrd--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]Auf jeden Fall sinds beides trottel. Bush ist ein Kriegsgeiler Kapitalist dem die Umwelt scheissegal ist und der das Staatsdefizit auf 450 Mrd Dollar ausgebaut hat.
Kerry is auch ned besser. Selbst ne totale Niete. In ne reiche Familie eingeheiratet. Sein Lächeln isn einziger Fake, alles blos ne Wahlkampfstrategie.
Mir wären Clinton oder Gore 10 mal lieber.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalJau, warum tritt Al Gore nicht nomma an?
--
So dumm wie einige Amerikaner sind würd mich net wundern wenn die den Bush nochmal wählen, Ich bezweifle das die meisten Amerikaner wissen was Bush für ne Scheisse auserhalb von Amerika macht!
Ich hoffe das Kerry gewinnt.--
Meiner Meinung nach gehören die verrückten Amis mal kurz von europa aus einegommen und versklavt, so wie die es immer mit anderen Ländern gemacht haben!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.