Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal › Re: Thrash Metal
Tormentor
HäääN
auf der Upcoming Terror find ich echt alles geil… zurzeit rult bei mir aber eh die Intestellar…
Die is auch net mies, da find ich z.b. Gonnella´s Gesang weeesentlich besser als auf dem erstling. Der Typ hat eh so ein eigenes Organ, is der Hammer.
Röchtög – dachte ich mir heut auf der Heimfahrt im Zug wieder als ich Abstract War hörte.
TormentorAnsonsten, Songtechnisch müsste „Abstract War“ und „Junk Food“ auf der 1. sein, und die Platte wäre noch unbesiegbarer als se so schon is. „Forbidden Reality“, „Assassin“, „Nemesis“ und natürlich „Bullets“…absoluter Hammer, zurecht wird die Band deswegen noch abgefeiert, aber die Band nimmts total anders auf…total falsch…könnt kotzen so wie die Typen heute drauf sind…
Jap – das sind meine Intestellar-Expirience Lielinge. Wobei auch „A Message To Survive“ alles kalt macht. Natürlich sind die restlichen Songs trotzdem hammer, gar kein Zweifel *find*
Aber auf den ersten beiden Assassin-Scheibletten find ich eh ALLES ausnahmslos KILLER!
Mieß“ oder „durchschnittlich“ find ich da rein überhaupt nix, selbst der „schlechteste“ Song ist noch sau geil.
Assassin haben einfach dieses gewisse etwas.
In die Aktuelle hab ich mal reingehört.
Im Vergleich zu Upcoming Terror und Intestellar Expierence total mieß… aber muss dazu sagen, dass ich sie nie komplett angehört hab – is mir irgndwie zu „anders“ und die alten waren sooo grandios…
EDIT:
Die Sacrifice – Forward To Termination wird immer geiler… uiuuiuiuiiuii..
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!