Re: Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal Re: Thrash Metal

#2129711  | PERMALINK

Tyrannizer

Machine Headerihr redet nicht zufällig über mich, Arschlöcha

is ja echt krank, wie ihr hier Newbiees aufnehmt, fühlt euch als wärt ihr der härteste Metaller 🙄

ich höre nun mal gerne MH, was is dran so schlimm?
es gibt unter euch auch Leute, welche z.B. Gorgoroth gerne hören, was ich so was von Scheisse finde, aber ich akzeptiere das 😉

Kollege hört Gorgoroth, versteh mich aber mit ihm prächtig!

a ja, Dimmu Borgir find ich auch noch geil, oder Slayer, Carpathian Forest und Atreyu :mrgit:

ich hoffe, dass wir uns auch verstehen untereinander, schliesslich sind einige unter euch schon vllt. 5-15 Jahre Metaller, ich bins eben 1 Jahr, nähme mich Wunder, wie einige von euch behandelt wurden, als sie hier einsteigten und einige Lieblingsband nannten, ihr wäret sicher auch nicht gerade froh darüber, lasst euch das mal durch den Kopf gehen 😐

ok Vio-Lence, das wusste ich nicht, das Phil und Robb zuerst dort spielten schau gleich mal was Youtube sagt :mrgreen:

Yoar, Stay Cool

Boa du gehst mir aufm Sack… was du für n elendiger Poser doch bist. Ich hab nix gegen Machine Head, weil vorallem Vadder die gerne hört, aber so einer wie du ziehts echt innen Dreck…

--

Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXP