Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal › Re: Thrash Metal
Pashpo
Tyrannizer
Machine Header
ihr redet nicht zufällig über mich, Arschlöcha
is ja echt krank, wie ihr hier Newbiees aufnehmt, fühlt euch als wärt ihr der härteste Metaller 🙄
ich höre nun mal gerne MH, was is dran so schlimm?
es gibt unter euch auch Leute, welche z.B. Gorgoroth gerne hören, was ich so was von Scheisse finde, aber ich akzeptiere das 😉Kollege hört Gorgoroth, versteh mich aber mit ihm prächtig!
a ja, Dimmu Borgir find ich auch noch geil, oder Slayer, Carpathian Forest und Atreyu :mrgit:
ich hoffe, dass wir uns auch verstehen untereinander, schliesslich sind einige unter euch schon vllt. 5-15 Jahre Metaller, ich bins eben 1 Jahr, nähme mich Wunder, wie einige von euch behandelt wurden, als sie hier einsteigten und einige Lieblingsband nannten, ihr wäret sicher auch nicht gerade froh darüber, lasst euch das mal durch den Kopf gehen 😐
ok Vio-Lence, das wusste ich nicht, das Phil und Robb zuerst dort spielten schau gleich mal was Youtube sagt
![]()
Yoar, Stay Cool
Boa du gehst mir aufm Sack… was du für n elendiger Poser doch bist. Ich hab nix gegen Machine Head, weil vorallem Vadder die gerne hört, aber so einer wie du ziehts echt innen Dreck…
Stimmt.
Dieser Kerl sollte seine Bands nicht im Thrash-Thread Posten, da sie nichts damit zu tun haben (ok, Slayer, aber ob er sie überhaupt kennt ist eine andere Frage).
Ich bin auch nicht lange in diesem Forum, und dumm angemacht wurde ich auch nicht.
Vorallem weil ich Sachen gepostet habe, die etwas mit dem Thread zu tun haben, und nicht Machine Head und Fear Fucktory in nem Thrash Thread zu nennen.
Ach ja, Vio-Lence über YouTube kennenzulernen ist nicht das intelligenteste.
MH ist doch Thrash, oder etwa nicht?
Wenn nicht bitte aufklären, also überall, wo ich hinschaute, stand „Thrash Metal“!?
--