Re: Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal Re: Thrash Metal

#2130919  | PERMALINK

Necrofiend

immortalsoul

Sanctus

immortalsoul

Sanctus

Ich höre nicht viel Thrash und wenn keinen „typischen“:

Sabbat (Uk)
Skyclad (Frühe Sachen)
Coroner

Vor allem Sabbat (uk) ist für mich einer der besten Thrash-Bands 😉

Skyclad war mal Thrash? 😯 Also das, was ich von ihnen kenne, ist für mich nicht im Entferntesten Thrash… Das würd mich schon irgendwie verwundern! Wenn’s stimmt: Bitte zeigt mir mal Songs! :mrgreen:

Martin Walkyier ist Sänger bei Sabbat und Skyclad, also haben die frühen Skyclad alben „The Wayward sons of Mother Earth“ und „A Burnt offering for the Bone Idol“ einen ziemlichen Thrash-einschlag. Am besten gehst du mal auf www.skyclad.co.uk und hörst dir „The Cradle will fall“ und „Skyclad“ an (von Wayeward sons).

Oookay, das erklärt einiges :mrgreen: Sabbat kenne ich bisher nur vom Namen, aber dass sie Thrash machen, war mir schon bekannt. Vielleicht sollte ich die auch mal antesten, da ich die Skyclad-Stimme eigentlich bis jetzt immer gut fand. Und die genannten Skyclad-Songs hör ich mir dann auch mal an, also danke für die Info!
Ich will alte Skyclad auch unbedingt mal antesten, weil ich Sabbat mit Martin so klasse find. Bin aber irgendwie noch nie zu gekommen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores