Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal › Re: Thrash Metal
Ha bis jetzt nur die best Of von Voivod und finde den Mischmasch eig. ziemlcih cool. Ist irgendwie krank, wie sich eine band so extrem entwickeln kann ,aber das ganze trotzdem irgendwie immer einen eigenen Charackter hat. Auf dem Ding is leier nur ein Song vom Debut druff, aber der song is imo so ziemlich der geilste. Da Ding steht mit der Nothingface erstma ganz oben von der Cd – Liste(was voivod angeht).
Wrd ma scuan, ob ich mir den ganzen spaß ma besorgt krieg…
@Whemacht-Diskussion: ich weiß nciht, ob man Wehrmacht als überhypt betrachten kann. Die band is nur genial un diese Mischung in der Musk is nur genmial, wie Impaler schon gesacht hat, das Schlagzeug is einfach nur geil. Aber Spazztic Blur is imo sogar noch n Stückchen geiler *g*
(thx@Christan, dass du mir den scheiß ma gezeigt hast LOL)
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray