Re: Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal Re: Thrash Metal

#2132573  | PERMALINK

Boernite

Registriert seit: 10.05.2006

Beiträge: 7,968

Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Thrash (und ich rede jetzt von total purem, reinen, verfickten Thrash, kein Black/Thrash, Crossover-Thrash oder sonst was, im Stile von Dark Angel und Slayer) einfach das wohl einzige Genre ist, in dem keine WIRKLICHEN Über-Killer-Scheiben mehr erschienen sind, seit den 80ern? Wo ist die Gefahr hin? Wo sind die Eier hin?
Ich lach mich einfach nur tot, wenn solche eier-, zahn-, witz- und belanglosen Kasper wie Warbringer als die Thrash Revolution des 21. Jahrhunderts angepriesen werden. Was für ein zahmer, langweiliger Dreck. Wann kommt endlich mal wieder so ne richtig brutale, eier-abreissende Scheibe á la Darkness Descends mit einem Song wie Burning of Sodom raus, wo du einfach nur in die nächste Glasbläserei willst?

Witchburner killen richtig, ich liebe die Band, aber die spielen für mich eher einen räudigen, alkoholischen Rock´n´Roll-Thrash, absolut unvergleichbar.
Ok, Hellish Crossfire kommen noch in Frage. Das wäre dann wohl eine Ausnahme, die wohl mit einzige Band, die mir da einfällt, wobei ihr Sound einfach auch nicht so pur ist, Desaster will ich gar nicht erst anbringen..

Andererseits, natürlich etwas unfair, Gene Hoglan und Mannen als Maßstab für alles zu nehmen..

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head