Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal › Re: Thrash Metal
Cenotaphthrash muss ja nicht aus den 80ern kommen.
gibt ja genug beispiele das es auch heutzutage geil sein kann (municipal waste, rezet oder vektor eben).
aber das meiste was da kommt ist einfach nur aufgewärmte suppe. die halt nur suboptimal klingt und dabei noch ned mal irgendwie in irgendeiner form “neu“ klingt.
warbringer sind da genau das selbe kaliber wie die von mir genannten. zumindest wirken sie einfach auf mich so. gibt nun auch nich wirklich gründe wieso ich sie nicht in die gleiche schublade stecken soll.klingt grad alles bissel angepisst stell ich fest. das soll so nicht rüberkommen, keine angst 😉
Persönlicher Geschmack spielt da natürlich auch eine enorm große Rolle, aber gerade Warbringer wirken für mich (im Gegensatz zu vielen anderen Bands, da hast du schon recht) überhaupt nicht aufgesetzt und abgekupfert. Sondern frisch und original.
Letztlich will auch ich nicht immer die gleichen altbekannten Bands hören, wobei ich natürlich auch nur in besonderen Ausnahmefällen (wie z. B. Kesha) moderne Einflüsse in der Musik, die ich höre, dulde. :haha:
PS: Und die hat auch nur zwei taugliche Songs. 😯
/edit: Hast du eigentlich einen Anspieltipp von Municipal Waste für mich? Ich hab da nurmal in die Scheibe mit dem grünen Cover reingehört und fand das eher langweilig. Ich hab mich damit auch nicht wirklich befasst. Dann lieber Gama Bomb! :haha:
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]