Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal › Re: Thrash Metal
SaroViovod, Slaughter (gab es da nicht auch mal ne Hard Rock Band?) und Dark Angel sind mir (namentlich) natürlich ein Begriff. Wieso besitze ich eigentlich keine Alben von denen? Voivod und Dark Angel stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Muss ich schleunigst nachholen. Könnt ihr von den dreien bestimmte Alben empfehlen?
LG, Saro!:mrgit:
Slaughter gab’s auch diese Müllband, ja. Wir meinen blödes Gekloppe: Kauf dir die Strappado von denen bzw. eine Compilation namens „Not Dead Yet/Paranormal“ – absolutes Geschrote, sehr sehr geil. Von Dark Angel kannste dir prinzipiell alle Alben kaufen, absoluten Kultstatus haben die ersten beiden Alben „Darkness Descends“ und „We Have Arrived“; nach Sängerwechsel ging’s dann weiter mit „Time Does Not Heal“ und „Leave Scars“, die man sich wirklich ohne zu zögern holen kann/sollte/muss. Von Voivod habe ich nicht viel, allerdings musste da aufpassen, weil die (ab der Nothingface? Oder Angel Rat?) ihre progressive Schlagseite immer stärker raushängen ließen. Wenn du Geballer meinst, brauchst du definitiv die Rrröööaaarrr und die Killing Technology, mehr kenne ich von denen nicht.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..