Re: Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal Re: Thrash Metal

#2134167  | PERMALINK

Saro

Creeping DudeSagt wass ihr wollt aber ich komm von Destructions Day of Reckoning nicht mehr los! :horns:

Das neue Album kenne ich zwar noch nicht, doch finde ich, das die letzte wirklich überzeugende Platte „All Hell’s Breaks lose“ war. Klar, es ballert jede Platte und auch jede Scheibe hat ein paar coole Songs, aber irgendwie fehlt den neuen Alben das gewisse Etwas. Das was die Band in den vergangenen 10, 12 Jahren an technichem Können zugelegt hat, ist an Eingängikeit und Charme (bezüglich der Songs) flöten gegangen. Man schiebt den neuen Silberling in den Player, denkt sich „Wow, das geht aber ab“, und wenn se dann durchgelaufen ist, ist nur ein Bruchteil vom zuvor Gehörten hängen geblieben. Schmier sagte ja in einem aktuellen Interview, dass man den 80er-Rumpelsound nicht mehr bringen kann. Aber genau das wäre vielleicht mal ne nette Sache. KETZER z.B. klingen richtig schön rau und ungeschliffen, aber trotzdem nicht altbacken.

http://www.youtube.com/watch?v=QeGQ5RJw2Cg