Re: Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal Re: Thrash Metal

#2134199  | PERMALINK

Mastermind

Oh ja, die Protectors sind echt klasse. Und es gibt ja auch noch andere positive Beispiele. Die letzte Artillery fand ich in Ordnung, Bulldozer auf dem Rock Hard waren auch unterhaltsam und Forbidden und Heathen haben zumindest live nicht so nachgelassen, wie es zu befürchten war. Da gefallen mir Sacred Reich mit ihrer Einstellung gut, sich nur auf Konzerte zu beschränken. Denn bei dieser Retro-Welle geht es ausschließlich um den alten Scheiß. Und den zu reproduzieren kriegen die wenigsten wegen vermeintlich gestiegener musikalischer Ansprüche noch hin. Exumer sind verdammt nochmal primitives Geboltze, Possessed By Fire und so. Mehr brauche und will ich auch nicht von denen hören. Da ist das schönste an einer Reunion häufig, dass die Scheiben neu aufgelegt und nicht mehr zu Mondpreisen bei eBay vertickt werden 😉

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..