Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal › Re: Thrash Metal
NecrofiendHmm, gerade Toxic Holocaust live gesehen und nicht übermäßig angetan gewesen. War ich aber schon länger nicht mehr, die sind irgendwie so unnekro geworden. Das erste Album war so super. Und die waren als 1-Mann Projekt, wo es nur schlechte Fotos gibt, wo man nichts erkennen kann auch viel cooler als live…
Kann ja garnicht auf Metal und Comedy. Interessanterwiese ist ist das aber anhscienend heutzutage der Hauptbroterwerb von Steve Hughes von vormals Slaughterlord/Mortal Son /Naxgzul. War irgednwie mal auf einen australischen Comedian aufmerksam geworden, weil er ein Slayer Shirt trug und hatte den gegoogelt. War sehr erstaunt, daß der mal bei Slaughterlord gespielt hat…
Aja, genau:
Solche Sound brauchen Toxic Holocaust auch wieder…
Oh ja, Toxic Holocaust waren eindeutig mal schmantiger, und das steht deren Musik deutlich besser zu Gesicht. Ich würde auch gerne wieder etwas mehr rotzigen Crust in seinem Riffing hören, und mehr Bilder mit Gasmasken und vernieteten Lederjacken. Und Bathory.
Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com