Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › ELUVEITIE
-
AutorBeiträge
-
was haltet ihr von diesen, meiner meinung nach, sehr talentierten musikern? ich ha zwar bisher nur “your gaulish war“ vom legacy-sampler gehört, aber dieses eine lied ist schon sehr geil!!!
:mrgit:
--
METAL WILL NEVER DIE, WE PROMISE YOU, METAL IS THE LAW, THE ONLY ONE FOR ME AND YOU, METAL WILL NEVER D-I-E!!!Highlights von metal-hammer.deEEEEEEEEEEEEENDLICH ein Eluveitie Thread!
Leute ich sag nur eines: Holt euch „Spirit“, mit Abstand das beste Pagan Metal Album dieses Jahres!
Übrigens, live mehr als überwältigend!--
hab die scheibe auch,werd mir die band,wenns geht am 14.9. in dortmund angucken,aber die beste pagan scheibe des jahres wird noch unter xiv dark centuries und moonsorrow ausgemacht ^^
hab die bei Baden In Blut vor 3 Wochen das erste Mal gehört und fand sie geil! Muss mir ma was besorgen von denen…!!! Geile Mucke ^^
--
is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^Jep, jep, „Spirit“ ist eine hammerfette Scheibe!!!
Schön folkig, wie ich das mag! :mrgit:
--
07.06.2011 Iron Maiden - StuttgartIch habe mir auch schon überlegt, mir „Spirit“ zuzulegen, hat ja auch ziemlich viel positive Resonanz bekommen.
--
-.-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Pieces Crewwas haltet ihr von diesen, meiner meinung nach, sehr talentierten musikern? ich ha zwar bisher nur “your gaulish war“ vom legacy-sampler gehört, aber dieses eine lied ist schon sehr geil!!!
Welche Nr. hat der Legacy Sampler?
--
weiß jemand ob und wann die mal n gig in thüringen spielen?
das album werd ich mir bei meiner nächsten bestellung auch zulegen
--
METAL WILL NEVER DIE, WE PROMISE YOU, METAL IS THE LAW, THE ONLY ONE FOR ME AND YOU, METAL WILL NEVER D-I-E!!!The Pieces Crew hat folgendes geschrieben::
was haltet ihr von diesen, meiner meinung nach, sehr talentierten musikern? ich ha zwar bisher nur “your gaulish war“ vom legacy-sampler gehört, aber dieses eine lied ist schon sehr geil!!!Welche Nr. hat der Legacy Sampler?
das war aus der 2. ausgabe des jahres (track no. 14)
--
METAL WILL NEVER DIE, WE PROMISE YOU, METAL IS THE LAW, THE ONLY ONE FOR ME AND YOU, METAL WILL NEVER D-I-E!!!The Pieces Crewweiß jemand ob und wann die mal n gig in thüringen spielen?
das album werd ich mir bei meiner nächsten bestellung auch zulegen
sie sind derzeit auf tour. einfach mal auf die offizielle seite schauen. 😉
--
...And then there was silence....o.k.
--
METAL WILL NEVER DIE, WE PROMISE YOU, METAL IS THE LAW, THE ONLY ONE FOR ME AND YOU, METAL WILL NEVER D-I-E!!!Geile Band, dazu haben wir bei uns einiges an Material. Zum Beispiel zum Album ( http://www.sounds2move.de/Plattenkritiken/eluveitie_spirit_plattenkritik.html ), zum Baden in Blut ( http://www.sounds2move.de/festivals2006/BiB/badeninblut_bericht_2006.htm ). Eigentlich bin ich nicht so der Pagan Freund, aber die Band kann wirklich einiges. Sind ein paar sehr coole Songs dabei, das muss man sagen.
Die Band kommt bald auf große Deutschlandtour, die u.a. von uns präsenterit wird. Die Termine gibt es auf www.eluveitie.ch .
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...“Die Schweizer Paganband ELUVEITIE hat mit „Inis Mona“ einen neuen Track vom kommenden Album „Slania“, welches am 15. Februar erscheint, auf ihrem offiziellen Myspaceaccount zum Reinhören bereit gestellt
http://www.myspace.com/eluveitie
Gefällt mir zuweilen richtig gut!
Hellcommander666http://www.myspace.com/eluveitie
Gefällt mir zuweilen richtig gut!
Jau, der Song ist richtig klasse! Macht Lust auf mehr! :haha:
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Der Song leidet am Pagan Metal – Syndrom. Er unterscheidet sich absolut gar nicht von denen des letzten Albums.
Eluveite sind eh so ne zwiespältige Sache bei mir. Ich liebe die Einbindung der Folk – Instrumente in die Songs und finde den völligen Verzicht auf Keyboards höchst unterstützenswert, jedoch klingt das reine Metal – Gerüst (inklusive Gesang) der Lieder meist todlangweilig und zu sehr nach In Flames. -
Schlagwörter: Pagan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.