Re: EISREGEN – Erneut auf dem Index

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme EISREGEN – Erneut auf dem Index Re: EISREGEN – Erneut auf dem Index

#213925  | PERMALINK

Nachtmahr

Ich würde Eisregen zwar nicht unbedingt in einem Satz mit Slipknot, KoRn & Co. nennen, aber wenn das so weitergeht, brauchen sich die ach-so-truen Fans gar nicht zu wundern, wenn es bald jeder hört…das macht das ganze doch nur interessant…die Texte von Eisregen, man kann von ihnen halten was man will – waren in ihrer Art nicht unbedingt einzigartig, aber sie hatten einen gewissen Wiedererkennungswert, und ich behaupte einfach mal, dass Eisregen (darf ich den Namen überhaupt noch nennen oder wird das auch zensiert?) ohne ebendiese Texte nicht die Band wären, die sie heute sind…wir haben es doch die Tage erst gemerkt, wie ein Riesenwirbel um den Passion Christi-Film gemacht wurde…ich wette, dass, wenn im Voraus nicht so ein Trara veranstaltet worden wäre, längst nicht so viele „Ungläubige“ und vor allem Uninteressierte sich den Film hätten anschauen wollen…und genauso verhält es sich auch mit Eisregen…also ist das alles riesengroßer Schwachsinn…wen die Texte und die Schau stören, soll eben sein Geld für etwas anderes ausgeben und dann hat sich das ganze…

--

"We are the all singing, all dancing crap of the world!"