Re: EISREGEN – Erneut auf dem Index

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme EISREGEN – Erneut auf dem Index Re: EISREGEN – Erneut auf dem Index

#213967  | PERMALINK

Peters Dick

Mit Eisregen ist es so eine Sache:
Musikalisch kann man drüber streiten. Geschmäcker sind halt verschieden.
Was die Texte anbelangt sollte man sich jedoch informieren. Ich dachte auch das es verdammte Frechheit ist sich über Krebskranke lustig zu machen. Als ich jedoch diverse Interviews mit Eisregen gelesen hatte wurde mir klar das ich es wohl auch falsch verstanden hatte. DIe Band gab unmissverständlich zu verstehen das sie sich nicht über Krebskranke lustig machen. Die Aussagen sollte man im Zusammenhang mit der Geschichte verstehen. „Krebs macht frei“ ist definitiv nicht so gemeint wie manche es hier interpretieren.
Vielleicht für manche evtl schwer nachvollziehbar was ich hier schreibe. Kann nur empfehlen sich diverse Interviews mit den Leuten durchzulesen damit man es nicht falsch versteht. Gleich gilt für die Band Ewigheim.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)